Dr. Maximilian Hinterreiter

Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Rheumatologie

Behandlung u. Diagnostik

In einem angenehmen Ambiente nehme ich mir ausreichend Zeit

für Sie. Wichtig ist mir eine individuelle Betreuung.

 

Das Behandlungsspektrum umfasst hauptsächlich folgende

Bereiche:

 

  • entzündliche Rheumaerkrankungen
  • Magen- u. Darmerkrankungen
  • Leber- u. Bauchspeichelerkrankungen
  • Herzerkrankungen
  • Bluthochdruck
  • Diabetes mellitus
  • Labor
  • Ultraschalluntersuchungen (Bauch, Herz)

 

Magen- u. Darmspiegelungen werden von mir persönlich ambulant in der Klinik Diakonissen Linz durchgeführt, ohne dass für die Endoskopie zusätzlich Kosten entstehen. Ich mache jährlich ca. 1400 Darmspiegelungen und ca. 1000 Magenspiegelungen.

 

Auch für stationäre Behandlungen steht die Klinik zur Verfügung, wo ich sie ebenfalls persönlich betreue.

 

Im Praxiszentrum medz, welches direkt an die Klinik Diakonissen angebunden ist, führe ich ebenfalls eine Wahlarztordination.

Wahlarztpraxis: 4600 Wels, Hinterschweigerstraße 84

Tel. 07242/91 13 26 oder 0681/817 88 681 - internist@dr-hinterreiter-wels.at