Dr. Maximilian Hinterreiter

Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Rheumatologie

Behandlung u. Diagnostik

In einem angenehmen Ambiente nehme ich mir ausreichend Zeit

für Sie. Wichtig ist mir eine individuelle Betreuung.

 

Das Behandlungsspektrum umfasst hauptsächlich folgende

Bereiche:

 

  • entzündliche Rheumaerkrankungen
  • Magen- u. Darmerkrankungen
  • Leber- u. Bauchspeichelerkrankungen
  • Herzerkrankungen
  • Bluthochdruck
  • Diabetes mellitus
  • Labor
  • Ultraschalluntersuchungen (Bauch, Herz)

 

Magen- u. Darmspiegelungen werden von mir persönlich ambulant in der Klinik Diakonissen Linz durchgeführt, ohne dass für die Endoskopie zusätzlich Kosten entstehen. Ich mache jährlich ca. 1400 Darmspiegelungen und ca. 1000 Magenspiegelungen.

 

Auch für stationäre Behandlungen steht die Klinik zur Verfügung, wo ich sie ebenfalls persönlich betreue.

 

Im Ordinationszentrum Linz , welches direkt an die Klinik Diakonissen angebunden ist, führe ich ebenfalls eine Wahlarztordination.

Ordinationszentrum Linz - Klinik Diakonissen

4020 Linz, Weissenwolffstraße 15
Tel. 0732 / 76 75 368 oder 0732 / 76 75 369